The Sunday Times

Wie mir eine freundliche Dame bei der Leser Hotline ( klarer Fall von Scheinenglisch: Die heißen hier Serviceline oder einfach 0800) der „Die Zeit“ erklärte würde mich ein Abonnement der Zeit in England ruinieren und ausserdem würde die Zeit zwar von einem mobilen Einsatzkommando aus Fallschirmspringern ausgeliefert , aber trotzdem leider mit mehreren Tagen Verspätung . Also habe ich mich nach einem Ersatz umgesehen. Und die Sunday Times gefunden. Diese erwirbt man in einer Plastiktüte, die auf den ersten Blick das Altpapier von 4 Wochen enthält. Im Detail sind das dann:

Ein Reisemagazin: Travel

Ein Modemagazin: Style

Ein Magazinmagazin: The Sunday Times Magazin

Ein Motormagazin: InGear

Ein Einrichtungs- und Immobilien-Magazin: Home

Ein Kulturmagazin: Ratet mal? Genau! culture (Da ist ausserdem das Fernsehprogramm drin)
Ein, zwei oder drei Beilagen, wie „The 100 best Companies to work for“ oder Computer Kataloge oder eine DVD, zum Beispiel „Talk Radio“

Und natürlich eine Zeitung namens „The Sunday Times“, die ich so zwischen Spiegel und Stern ansiedeln würde, mit vielen Kommentaren, die hier, das ist mein erster Eindruck nicht nur eine Ein Spalten Sache sind. Wer sich ein Bild machen will: Ich hole sie morgen früh bei der News Agency und wer zum Frühstück kommt…… Es gibt übrigens Smoothies, Grapefruit und Crumpets…….

Die Liebste erwähnt gerade: Wir haben noch Bagel und Orangen-Marmelade

Comments are closed.