Quadrophenia

Falls sich jemals jemand gefragt hat, was aus ihm geworden ist, nachdem der Roller über die Klippe ging…..den werden diese Photos interessieren.Wer nicht weiß wovon ich rede, für den ist dieser Link zur Wikipedia. Ich war ja immer der Meinung, dass er überlebt hat.

MotsMots

Ich hatte am Freitag vergessen, zu erwähnen, dass die CPD eine Baustellenbesichtigungen war. Und wenn man den ersten Reflex, des „Oh Gott, daß reißen wir besser ein, bevor es auf jemanden fällt…..) überwunden hat, ist es sehr spannend ein Wohnhaus ( resi scheme) zu sehen, das ganz als Stahlbau ausgeführt wird. Dabei werden nur Teile brandschützend vekleidet, die der Computer für schützenswert hält. Die Nasszellen kommen fertig aus der Tschechischen Republik, ein Gruß nach …, wo immer er auch ist. Der Rest wird mit Bauschaum ausgespritzt und was immer noch nicht hält kriegt ne Silikonfuge. Dafür sehen die Bauarbeiter aus wie eine Kreuzung aus Werkzeugladen und Robocop . Das Werkzeug (Silikonspritze und Bauschaumspraydose) hat man „am Mann“ und nicht in Werkzeugkästen! Und die Hubbühnenwagen heißen „cherry picker“.

Das ganze ist ein klein bisschen billig, aber dafür kauft man auch mit 25 Jahren seine erste Wohnung.

Comments are closed.