Nur mal so am Rande (Frühstücksfernsehen)

Heute geht pferdemässig in Liverpool die Wutz ab! Heute findet dort nämlich, das Grand National statt, eines der großen Kult-Pferderennen beliebt leider nur unter Menschen, da es als Rennen auch einen etwas zweifelhaften Ruf als sehr gefährlich (für Pferde) hat. Ich möchte mich aber gar nicht dazu äußern, sondern einen Fachmann vorstellen, der dieser Tage immer wieder im Fernsehen zu sehen ist und als wichtige Quelle für Insiderinformationen gilt: John Mc Cririck.
MC Cirick

MC Cirick

Der gute Mann ist einen schöne Illustration des Begriffs Spleen, aber wird als Fachmann ernst genommen und beherrscht auch noch eine unter den Buchmachern übliche Gestensprache. Wie in der Wikipedia nachzulesen wurde er auch ernst genommen, als er einen Herrn Blair kritisierte, der auch einen Spleen hat…..

Heute werde ich meinen vom Stadtleben zerrüttenden Körper nach Edale im Peak-Distrikt schleppen und ihn hemmungslos Sauerstoff, Chlorophyll und anderen Substanzen aussetzen. Sollte ich aus der Wildnis zurückkehren, werde ich an dieser Stelle berichten, ob ich lebende Sandwiches verspeisen musste oder gar wie weiland Reinhold M. Teile meines Portemonnaies amputieren musste. Ich habe mir einen Führer gekauft, was bei Deutschen ja immer gut ist. Ich hoffe natürlich, dass der Ausflug nicht schon wegen Egineering Works auf dem Bahnhof endet. Damit wird hier nämlich der reduzierte oder langsamere Verkehr am Wochenende begründet.

Heute Abend werde ich dann aus der örtlichen Soul-Jazz Szene berichten und wieder reichlich Fremdsubstanzen einatmen.

Comments are closed.