Back to Work

Das Wochenende ist vorbei und Montag ist auch in Manchester Montag. Aber es gibt Dinge die es erträglich machen und das ist die Arbeit an einem interessanten Projekt. Wir ( Ich und meine Kollegin aus Malaysia) entwickeln gerade die Ansichten und ich versuche so übercool german as possible zu sein. Aber versuche mal einer 9 Geschosse als Cottage zu tarnen. Da hilft auch kein Efeu! Manchmal ist sogar das Großraumbüro zum lachen: Wenn nämlich jemand in der Teeecke einen Lachanfall kriegt und langsam das ganze Büros einstimmt. Splendid!
Erfreuliche Emails halten einen über die Planung der Abteilungsweihnachtsfeier auf dem Laufenden. Nett, warum auch nur eine Feier. Auf die Frage nach Vorschlägen antwortete ein Kollege: Gut und teuer, Firma zahlt!
Ich weiß es ist total albern, aber ich freue mich über so was!
Am Wochenende habe ich wiedermal ein Festival verpasst! Man kommt auch nicht nach, ich glaube, daß ist so ein lokales Hobby! Da hätten wir: Manchester Jazz Festival, Manchester Food and Drink Festival, InTheCity (Musik), DPercussion (Musik), Manchester International Festival, Comedy Festival, Northern Quarter Festiival und eigentlich fehlt noch ein Festival Festival!
Bis dato habe ich es eher geschafft Sachen zu verpassen als aus zu gehen!
Was passiert eigentlich in Deutschland, wenn einem einer rein fährt und der Depp keine Versicherung hat? Hierzulande machen die Versicherungen nämlich Werbung, daß sie zahlen wenn der andere nicht versichert ist. Ich dachte immer das ist selbstverständlich, aber was soll man machen in einem Land, das zwischen „in time“ und „on time“ unterscheidet.

In BBC läuft gerade Fanny Hill: Das ist Soft-S*x im öffentlich Rechtlichen! Kulturell wertvoll neuverfilmt. Allso ich muss jetzt Schluss mache. Sorry!

Comments are closed.