Regen

Ok manchmal regnet es in Manchester. Gerade im Moment treibt der Wind den Regen über die Strasse wie im Film. Gut, daß ich im Trockenen sitze und aus einem NERO rausschaue, schlecht, daß meine Hosen naß sind…
Innerlich wärmt mich ein Italian Meatball Panini mit ner Menge Chili. Die Liebste macht Überstunden und ich soll sie nachher mit festem Schuhwerk abholen. Vielleicht sollte ich lieber ein Schlauchboot verwenden!
In jedem Fall von hieraus mein herzlichstes Beileid!
Im Herbst fahren wir nach Hier:

View Larger Map

Hat jemand Lust im Sommer ein verlängertes Wochenende in Sarragosa anzupeilen? Da findet dieses Jahr die EXPO statt!
Nur schreiben sie sich mit Z und deshalb ist wahrscheinlich irgendeine Minderheit wieder happy, aber man findet sie im Internet nicht.
Ich fände es nett mal mit einer Gruppe hin zu fahren. In Japan war ich alleine und Hannover mit der Liebsten war eindeutig besser. Also auf nach Zaragoza!

One Response to “Regen”

  1. speaker´s counsel sagt:

    …Saragossa…. Da war ich schon zwei mal. Eine schöne Stadt. Leider hat es jedesmal (mitten im Sommer) geregnet. Kommentar einer Einheimischen: „Unser Bürgermeister sollte dich regelmäßig einladen. Hier regnet es sonst fast nie. Schon gar nicht im August.“ – Ich muss mich also für den Trip zu Expo abmelden, wegen schlechtem Wetter.