Besuch aus Schottland

Da hatten wir also ein paar Leute zu Besuch
Schotten
und danach sah es so aus

Und das ist alles gnadenlos harmlos, denn über das Verhalten meiner Mit-Inselbewohner unter Alkoholeinfluss kann man nur den Mantel des Schweigens breiten.
Etwas surreal wurde es dann, als ich mit dem Car Club Car (Car Sharing) zurück in die Stadt wollte. Leider hatte die Kiste Werbeaufdrucke des WhizzGo Car Club mit dem Motto „A Car When You Want One“.
Was leider dazu führte, dass viele der unglücklich besoffenen Schotten auf den Strassen um unser Haus mich für ein MiniCab, also für ein Taxi hielten…… Und zeitweise an jeder Tür einer zerrte und mir die Leute auf das Dach und die Scheibe schlugen. Mit dem freundlichen lallend vorgetragenen Anliegen mich zu „hire“.
Nach einer Weile, und ich brauchte 20 Minuten für eine Strecke von normalerweise 2 Minuten, kam ich mir vor wie in einem Zombie Movie. Shaun of the Dead live.
Dazu passte der Geruch der heute morgen über der Stadt lag: Die Gäste hatten alle das Bier und das Essen da gelassen. Aber auch in jeder Ecke…..
Some Impressions:

Comments are closed.