Dinge

Air Force Bob
Bob
Die HMS Bulwark (Ich habe als Zivildienstleistender ein Kriegsschiff besichtigt)
HMS
Auch das muss es geben
Alarm
Look a Duckcar
Duck
Warum Broccoli ?
Chips

2 Responses to “Dinge”

  1. speaker´s counsel sagt:

    Die Chipstüte ist mein Favorit! Herrlich! War gerade in den USA, da hätte dann auf der Tüte gestanden: „Product not intended as baby or animal food. May cause high plood pressure, arterial clotting, heart attacks, strokes, allergies, anaphylactic shocks, indigestions, runs, skin rashes, acne, pustules, […]. Open package before microwaving, remove package before heating in oven. Do not inhale through the nose. Do not stick into eyes or ears. Keep away from children.“

    Ich denke, das amerikanische Rechtssystem hat an dieser Stelle eine etwas andere Entwicklung durchlaufen…

  2. darn sagt:

    die chipstüte ist definitiv der brüller
    ich werde das rezept mal testen
    chips mit broccoli und dabei üben…hmmm fehlt da nicht das wörtchen „physical“?