Pub

Immer in Sichtweite des Bethamtower….

Die oberen drei Geschoss gehören übrigend dem Architekten und sind sein Penthaus!!!! Das lässt doch keine Fragen über den Status von Architekten offen, is´nt it. Im Vordergrund die Kanäle von Castlefield und mein Büro in der Mitte. Und der nächste Pub ist unten um die Ecke. Und das Glas Bier ist der Grund warum ich müde wie ein Stein bin. Aber die Aufgaben eines echten Forschers sind vielfältig und dieser Aspekt des hiesigen Lebens musste erforscht werden.

Die ersten zwei Wochen sind um und der Client ist nicht geschockt, das sein College 8 Geschosse hoch wird. Wenn ich richtig gerechnet habe wird mein erstes Projekt nach deutschem Recht ein Hochhaus und ist etwa 1,5 mal Hagen ( Wem das was sagt) Und ich fürchte ich bin Projektleiter oder so. Hier ist alles in terms of hierachie a little bit na ja wage. Das lassen wir dann mal auf uns zukommen und wenn es da ist gehen wir einen Schritt beiseite und lassen es vorüber ziehen. Bei dieser Gelegenheit schöne Grüße nach Friedberg, insbesondere F. und A.. Möge die Rübe mit euch sein. Ich hoffe, daß ich am Wochenende einige der netten Emails beantworten kann, die ich bekommen habe. Besonders die japanischen Grüsse werden schwierig zu beantworten. Des weiteren werde ich mit der deutschen Community tanzen gehen und g a n z vielschlafen.
Und im Anschluss noch ein schönes Bild aus New Brighton:

Castlefield

Comments are closed.