Neue Bilder

Das weltberühmte Milchauto, bringt (natürlich elektrisch) die Milch für den Tee. Wie mir eine Kollegin erklärte sind die Dinger gefährlich, wenn man morgens nach der Disco versoffen und verpennt nach hause tapert: Sie sind sehr leise und schnell unterwegs.

Eletrick

Und noch ein Oldie , die natürlich gar nicht Oldie heißen, den Begriff kennt hier keiner, sondern Classic-Car. In diesem Fall ein Morris Minor. ( So klein und kann Latein). Hier klicken um 1000 Varianten davon in Google zu sehen!

Und noch zwei Bilder vom Chinesischen Neujahr, das ist Fassenacht für Peking-Enten. Der Drachen verfolgt eine Kugel, wahrscheinlich eine Pille, die gegen Glutamat-Kopfschmerzen wirkt.

Und das nächste Motiv ist auch als Postkarte erhältlich, Bestellungen per email bei mir, oder schickt einfach eine Postkarte mit eurer Adresse!

Comments are closed.