Just a quick one…..

Rettet mich vor Waterstone! Ich weiß nicht genau was Hugendubel falsch macht, aber der eigentliche Grund warum ich Englisch kann ist Waterstone. Dieses Geschäft versteht es Bücher so zu präsentieren, dass man einfach Lust zum Lesen und …..kaufen hat.
Zum Beispiel, Abteilung Horror, Mr. Lumley, der Mann hat viele Bücher geschrieben, einige als Serie, also hängt da eine Liste in welcher Reihenfolge man sie lesen soll.
Oder die Auswahl: Einfach die Bücher die alle lesen wollen und nicht Finnische Heimatdichtung. Dass mag ja „Middle ot the Road sein“ aber da laufe ich nun mal. Und dann die Bücher: Groß, farbig, wunderbare Cover und 3 for 2! Und wer jemals die neue Ausgabe eines Werkes seines Lieblingsautors in der englischen Ausgabe in der Hand hatte……you know where I am coming from. In jedem Fall will man dann einfach Englisch lesen können. Dann gibt es noch kleine Zettel mit Empfehlungen in den Regalen. Und die Regale sind dunkel und gemütlich mit Sesseln dazwischen. Also ehrlich ich wollte nichts kaufen, aber……

Comments are closed.