Spiderman 3

Oh my God! Das sollten sich nur echte Fans antun. 140 min, die sich ziehen. Das alte Hollywood Problem: Das Script ist Sch…. Völlig konfus, sollten wohl zwei Filme werden. Oder es waren es drei Drehbücher?

Da reißen auch die schlechten Effekte nur noch runter. Manchmal hat Spidey Gummiknochen und glänzt als hätte er eine Dose Silikonspray am Gürtel um das Latex nach zu sprühen. Völlig ohne Inspiration. Einzig die John Travolta Nummer ist gut. Und die ist 45 sec lang. Und dass soll der teuerste Film seit TITANIC sein? Da haben sie das Geld wohl für Schnittchen und Käsepilze ausgegeben.

Im Ersten war die Botschaft das “ with great power comes great…..“ noch cool. Emotional, aber echt. Diesmal hingegen: Oh my good.

Und abschließend ein Wort an die von mir verehrten FX und Animation Macher: Please stop turning! Man muss nicht bei jedem Effekt die Kamera im Kreis drumherum bewegen. Auch wenn das mit C4D gaaaaanz einfach ist.

Comments are closed.