ZuHause!

Nach einem Blitz-Aufenthalt in Frankfurt bin ich wieder in Manchester. Alle die ich nicht getroffen habe, bitte ich um Entschuldigung, die auf deren Hochzeiten ich nicht war: Da war von einem Einlauf die Rede, ich stehe bei meinem nächsten Besuch zur Verfügung…..
Die auf deren Hochzeit ich war: Viel Glück, es war eine sehr schöne Feier.
Dem aufsteigenden Stern am Creativ-Himmel aus P. in der Nähe der t. Grenze: Ohren steif halten und immer sichern….
Und den Leuten im Niedrig-Energie-Haus: Gibt es eigentlich schon Styropor Spechte?
Und der Ideal-Familie aus Alt-Schwalbach: Wir machen schon Stellproben, damit wir 4 Leute beherbergen können!

Wir haben übrigens gerade Food and Drink Festival und hatten vorgestern Abend ein leckeres Mal im Ape and Apple. Mit Pumpkin Pie und Meringuen-Nachtisch.
Gestern gab es neue Folgen von TopGear, der coolsten Auto Sendung der Welt und jetzt geht es nach Tatton-Park, die Herbst-Färbung im japanischen Garten bewundern.

Comments are closed.