Sodbrennen

Die Tabletten, die ich gegen Sodbrennen gekauft habe schmecken wie Urinalsteine. Nicht das ich die schon mal probiert hätte, aber ich stelle mir vor das sie so schmecken. Und warum irgendein xanthadingsgum beigemischt wird, so das jetzt die Hälfte in den Zahnlücken hängt ist mir auch rätselhaft. Interessiert zwar keinen, aber ich fand, das musste mal gesagt werden.
Ein netter Trick des Drogisten „BOOTS“ für verschreibungspflichtige Medikamente:Leere Schachtel im Regal mit dem Hinweis: Fragen sie den Pharmazeuten.
Am Mittwoch war ich mit Kollegen bei einem Pub-Quiz, wieder um Spenden zu sammeln und diesmal musste man Teams bilden und seine Ehre bei einem komplizierten Quiz auf Trivial Pursuit Niveau lösen. Für richtige Antworten wurde man am Schluss mit Quality Street beworfen. Wie man sieht eine höchst ernste Sache, Einstiegspreis 5 Pfund. Dafür gab es dann 20% Ermäßigung am Tab.
Es war sehr lustig und wir sind mit dem Team „Pretzel“ immerhin in der Mitte gelandet. Für die Frage nach dem Parlament der Isle of Man mussten wir kurz einen ehemaligen Bewohner der selben in Bukarest anrufen…..
Or as we say: This was good fun!

Comments are closed.