In der Sunday Times stand heute, daß das „Zeitalter“ des Bloggens vorbei sei. Da musste ich mich doch mal hinsetzen und ein paar gänzlich unrelevante Sachen von mir geben. Also:
Neuste Anschaffung: Eine Playstation Portable, als „Late Adopter“ ist das Leben einfacher! Wunderbares Spielzeug. Und einfach erstaunlich was in so eine Kiste reinpasst. Und Lara Croft gibt es auch. Außerdem versaue ich mir nicht mehr meine Computer mit Spielen.
Ausflug am Wochenende: Great Northern Contempory Craft Fair eine sehr englische Veranstaltung, die ähnlich wie der „Origin“ in London die Tradition des englischen Arts and Craft hochhält. Normalerweise eher im reichen Süden angesiedelt ist dieser Markt eine neue, große Veranstaltung im armen Norden. Und neben den Objekten und den Ausstellern, die immer auf merkwürdige Art zu ihren Ringen, Tassen oder Schals passen war die Venue eine Busfahrt wert. Die Manchester Grammar School ist ein Stück Geschichte in sich selbst.
Es ist mir gelungen meine iTunes Bibliothek auf eine Wechselfestplatte zu überragen, so das ich sie nicht mehr an einen Rechner gebunden ist.
„Burn After Reading“ von den Coen Brüdern ist ziemlich schlecht. Lieber noch mal „Fargo“ schauen.