Schnee

Hier hat es in den letzten Tagen ein bisschen geschneit. Und was immer euch das Fernsehen, basierend auf den Meldungen der BBC erzählt. Utterly rubish! Heute morgen hatten wir eine Reporterin auf GMTV, die vor einer schneefreien Autobahn ohne Stau von Verkehrschaos und Schneekatastrophen fantasierte.
Aber die Engländer sind einfach fantastisch. Derweil sie an einer Massenschneepsychose leiden hörte man auf BBC4 folgenden Kommentar: Die Deutschen hätten den „Blitz“ (Bombenkrieg) gewonnen, wenn sie statt Bomben eimerweise Schnee abgeworfen hätten.
Man muss sie einfach lieben. Und irgendwie beschützen. Denn tragische weise, hatten wir eine Tote beim Schlittenfahren und zwei erfrorene Wanderer im Lake District.
Was wird erst passieren wenn hier mal eine geschlossene Schneedecke ist?

Comments are closed.