Diesmal mit deutsche Tastatur

Überfluss, daß, Nörgeln und Wälzer. Man darf nur nicht nachdenken, dann treffe ich die Tasten wie auf einer deutschen Tastatur. QWERTZ statt QWERTY. Und den Doppelpunkt muss ich suchen: Wie gesagt nicht nachdenken! Warum lernen Kinder eigentlich bis heute in der Schule keine 10 Finger Technik? Wo immer auch das Frageyeichen ist, pardon, das Fragezeichen. So here it goes:

Einer der Vorzüge in diese Gott vergessenen Ecke Europas zu leben, ist die Nähe zum Meer.
45 Minuten und wir sind in Formby. Das ist ein Streifen Strand der dem National Trust gehört und neben einem Reservat für „Rote Eichhörnchen“, aus dem Strand davor besteht.
Es hat ein wunderbares Nordsee Feeling und man kann in der Ferne Liverpool sehen.
Wann immer wir Gäste haben, werden sie dorthin geschleppt. Wenn man im Rhein-Main Gebiet aufgewachsen ist, 7 Stunden vom Meer, ist 45 Min immer noch eine Sensation!
Unserem Gast für diese Wochenende hat es, glaube ich gefallen.
Und uns der Gast. Zum Service gehört üblicherweise außerdem: Full English and History Sight Seeing Tour with Robert and „Shop until you drop“ und Saturday Night Out mit Ingrid!
Alles ohne Aufpreis und im Preis!
Wir hatten sogar schon Gäste, die wiederkamen!
Strand

One Response to “Diesmal mit deutsche Tastatur”

  1. Oliver sagt:

    das klingt ja nach eindeutiger einladung, zumal ich all diese highlights noch nicht gesehen habe.
    aber beendet ihr erstmal euer schneechaos…