Kleine Runde

Heute schien die Sonne selbst in meine dunkle Hütte, aber wie schon ein leider verstorbener Professor von mir sagte: besser als Morgensonne und brüllende Vögel auf der Fensterbank ist eine Wand auf die die Sonne scheint!
Allso habe ich eine Runde durch das Viertel gedreht. Dabei habe ich einen Laden gefunden, der die Sicherungen hat, die hier in j e d e m Stecker sind. 70 pi quit und ich habe einen Vorrat, der die nächsten Jahre reicht. Pi ist übrigens nicht die Aufforderung, den Preis mit 3,14…. zu multipliziern sondern landläufig für Pence.Und quit sagt man wenn es eine gute, günstige und runde Summe ist. Ein Bentley zum Beispiel kostet 100 Grand quit. Grand = 1000.

Sucherungen
Dann noch ein Laden: Racks to Bitches

Klamotten

und meinen lokalen FishandChips:

FundC
Dann habe ich ein Unterhaltung beim Mobile-Dealer mit der Quadratnull und den Luftblasen gehabt, der mir erklären musste warum ich plötzlich Fussball News aufs Händy bekomme. Kostenpflichtige Bilder von schwitzenden Männern, die in Unterhosen hinter einem Ball rumrennen und der wichtigen Information, daß ein Spieler von Manchester United doch keine Nasen-OP hatte….. Ich habe dann auf seine Anweisung hin STOP getextet und jetzt soll Schluss sein.

Manchester Craft Center
Dann war ich im Craft-Center, das ist eine alte kleine Fabrikhalle voller Kunsthandwerksläden und eine kleine Bühne mit einem Cafe, sehr schön und ich vermute eine ideale ökologische Nische für die Liebste.
Jetzt sitze ich im Oklahoma, was eine Kombination aus Ordnungssinn,Eledil(Kelkheim),Plattenladen, Gadget-Shop und Ökorestaurant ist und die grössten Muffins hat, die ich je gesehen habe.

Und zum Abschluss, auf die Gefahr, daß das hier noch ein Bilder-Blog wird, die teuerste Parkhaus Fassade der Welt:

NCP

2 Responses to “Kleine Runde”

  1. andi sagt:

    die autos wollen schließlich auch was sehen,
    ist das durchfahrbarhemmendes Glas????