Gekommen um zu bleiben

Ich wollte nur mal erwähnen, daß ich meine „3 month review“ hatte und meine „probation“ jetzt zu Ende ist. Ich bin jetzt einer von 550 Angestellten und wer Zeit hat kann mal nachgucken was „raise“ bedeutet………

Außerdem fand ich Cicero im ESC am besten und der englische Beitrag war ja mal peinlich. Sie mussten laut Presse sogar noch Aufkleber mit der britischen Flagge entfernen um mehr europäisch zu wirken. Und die Ukraine hatte Klaus Nomi geklont.

Die Party anlässlich des Contest fand in einem Wohngebäude von Lord Forster in Altricham statt. Solche Wohnungen sind in Deutschland bestimmt verboten, weil sie so schön sind. Hier wo viele Wohnungen möbliert vermietet werden, trifft man richtige Gesamtkunstwerke. Nach dem Prinzip der Unité sind die Wohnungen mehrgeschossig und habe riesige Fenster und nur in jedem zweiten Geschoss eine Erschliessung.

Oder einfach mal in Ruhe die Seite von Urban Splash anschauen!

Gestern war ich bei Specsaver, das ist der hiesige Fiehlmann und wurde vom Manager an die Frame Consultant weitergereicht, die mich dann überzeugte das 2for1 Angebot zu considern. Das bedeutet einfach zwei Brillen zum Preis von einer. Mal schauen wo der Hacken ist. Was dabei rauskommt werde ich am Dienstag erfahren, wenn ich zum Sehtest gehe. Die Quittung bringe ich dann ins Büro, weil hier der Arbeitgeber bei Bildschirmarbeit einen Sehtest im Jahr bezahlt. Hab ich aus verlässlicher Quelle gehört…

Ich wünsche eine schöne Woche and take care

2 Responses to “Gekommen um zu bleiben”

  1. Big Ears sagt:

    Na immerhin was positives auf Klinx.eu an diesem schräg anlaufenden Montag morgen – die persönlich vorgetragenen aufmunternden Sprüche von wortgewandten Kollegen können einen manchmal ganz schön fehlen.