„Heroes“

Ich weiss nicht ob die Serie Heroes in Deutschland schon angelaufen ist. Und wenn sie laeuft, wahrscheinlich in der Manier der Privaten: Bringen wir’s hinter uns, alle Folgen in einer Woche 2 am Abend, so wie 24.
Wie auch immer, ich finde „Heroes“ klasse und moechte sie empfehlen. Viele Leute, viele Handlungstraenge, aber gut gemacht.
Es geht um Leute, die entdecken, dass sie Superkraefte haben. Also eigentlich die Geschichten die immer am Anfang von Super-, Spider-, Batmaennern stehen. Nur das dann immer ein bekannter Held heraus kommt.
Hier muessen sich die Leute erst noch fragen, was sie mit der Kraft anfangen und ob sie sie ueberhaupt wollen.
So wie der Japaner (Hiro), der Raum und Zeit verbiegen kann und ausserdem Star Trek Fan ist.
Oder der Cheerleader, der unverletzlich ist….
Oder der fliegende Senator….
Angucken oder DVD kaufen und in Englisch schauen. Wo man hinkommt wenn man immer Filme in Englisch schaut wisst ihr ja………Manchester!

3 Responses to “„Heroes“”

  1. speaker´s counsel sagt:

    jaaa! Und der Polizist, der auf der Straße hört, wie ein entführtes Mädchen im Keller eines Hauses leise flüstert. So´n Gehör wünscht sich jeder Dolmetscher. – Ich liebe so´n Unsinn.

  2. darn sagt:

    startet hier am 10.10 auf rtl2
    die werbung macht mich schon ganz meschugge 😉