Schlange

Die Züge sind wegen einem Landslide ab Huddersfield unterbrochen. Also findet man vor dem Bahnhof etwa 100 Leute in einer perfekten Schlange um auf den Bus zu warten. So geht es mir hier dauernd: Gerade wenn ich mich ärgere, daß die Insulaner ihre Bahn nicht auf die Reihe kriegen und kein einziger Zug pünktlich ist machen sie so was. Und man muss sie einfach lieben!
Heute habe ich zum ersten Mal im Zug auf dem iPod Classic 160G „Northern Exposure“ gesehen. Und die Frage: „Wer will eigentlich Fernsehen auf dem iPod gucken?“; muss ich jetzt wohl mit: “ Ich“ beantworten.
Der letzte Satz ist eine Herausforderung an die Interpunktion und übersteigt meine Fähigkeiten bei Weitem. Deshalb hier ein paar Ersatzzeichen: ;;,,::()&%$??=)`?!!“

One Response to “Schlange”

  1. andreas s sagt:

    Hi robert,

    dir geht es gut, das ist schön und freud mich ……

    wie sind deine erfahrungen mit dem i-pod?
    ich hatte den creative zen, habe ihn nun verkauft, fand ihn aber dennoch sehr gut.

    gruß Andreas