Flughafen Wartesaal

Ich frage mich warum sie die kostenlosen Zeitungen noch nicht verkaufen…….
Fahrbericht vom SMART: Endlich ein Auto gefunden, daß so schlecht schalten kann wie ich.
Deutsche Kassiererinnen: Alle Kommentare in Voraus zensiert.
Frankfurt im Advent: Fühlt sich reicher an, die Menschen sehen deprimiert aus. Was ist los hier, have a Live, Have a Pint!
Eisbahnen in Frankfurt: War schon jemand auf dem Parkhaus Konstabler?
Deutsche bei der Sicherheitskontrolle: Ju no zet is medell in jur schuh wei du ju not put dem of? Immer schön erziehen wir Deutsche!? Der Mann hatte im Deutschen einen ausländischen Akzent!
Der Flug wird lustig, hier sind etwa 10000 Menschen im Wartesaal…..Bis Bald

2 Responses to “Flughafen Wartesaal”

  1. speaker´s counsel sagt:

    …weil die sonst für´s Auslegen kein Geld mehr von den Verlagen bekommen?
    …das ist kein Auto, das ist ein halbes Auto.
    …nur die bei ReWe und Tengelmann waren schon in der Schulung.
    …wir haben hier eben einen Haufen Probleme, die mit hervorragendem Sachverstand optimal für die nächsten 20 Jahre gelöst werden müssen, und zwar so, dass das absolut gerecht ist und niemand benachteiligt wird, der dann nachher meckert.
    …ich nich…
    …und Englisch in Deutschland gelernt, wetten? Von einem deutschen Englischlehrer, der noch nie dort war, weil er die andere Sprache, die er unterrichtet lieber mag und das Wetter in Frankreich eh besser ist für Urlaub.
    …ich hoffe Du hast zumindest noch reingepasst. Ein upgrade in die Business Class wäre auch nett gewesen, oder?